top of page
VORSCHAU:

------

 Schlosskeller 2024 Schlosskeller Poster KLEIN  -1 2.png

 

 

Wir beginnen unser Neues Jahr

am 6.1.2024 im

Schlosskeller Emmendingen.

Es ist kein Geheimnis, dass wir uns in dieser Location sehr wohl fühlen. Der Schlosskeller bietet ein schönes Ambiente und noch wichtiger ->

 

Es ist ein Verein, der sich durch engagierte Menschen für die Kultur in unserer Regio tatkräftig einsetzt!

Daher freut es uns doppelt, dass wir nun schon mehrmals eingeladen wurden, um Euch hier unsere eigenen Songs vorzutragen.

Wir bringen auch wieder Gäste mit, die bei einigen unserer Songs einsteigen.

 

Kurzum:

Ein Termin, den ihr Euch freihalten solltet!

 

By the way -> 

Unser letztes Konzert war ausverkauft und leider mussten einige Besucher abgewiesen werden, daher raten wir Jedem/Jeder, der/die uns live hören möchte, vorzeitig zu reservieren.

Wir teilen Euch noch frühzeitig mit, wie und wo Ihr Karten kaufen oder reservieren lassen könnt.

Bis die Tage!

Herrengedeck

© Copyright
bottom of page