MUSIK:
Herrengedeck Schach 2.jpg

----------------------

Wer uns kennt, der weiß, dass wir uns in erster Linie als eine Live-Band verstehen. Es ist für uns eben die schönste und die direkteste Art und Weise unsere Songs mit anderen zu teilen. Corona ist uns hier, wie vielen anderen Bands auch, mächtig in die Parade gefahren und zwingt uns nun doch „etwas“ umzudenken. 

Nun ist das Recorden und Mischen von Songs aber nochmals eine ganz andere Baustelle, als Musik für einen Live-Gig zu arrangieren. Dennoch versuchen wir uns jetzt in diese Materie einzuarbeiten und mit unseren bandeigenen Mitteln auch umzusetzen.


Wir haben euch ja schon einen Song hinterlegt und lagern diesen nun hier in der Rubrik MUSIK aus:


Wir sind selbst gespannt, ob wir diese Linie nun weiterverfolgen:

Weiterhin viel Freude damit! Und nochmals THX für euer Feedback!

Herrengedeck

----------------------

Titel: MUSE

Herrengedeck 

MUSE  

Herrengedeck /ask 2021

 

Wo bist du nur, wenn ich dich brauche?

Wo dein Licht, wenn der Weg im Dunkel liegt?

Es braucht nicht viel, damit ich sehe

zumindest ahnen kann, wohin die Reise geht.

 

All die Pläne, Wünsche, Träume 

das letzte Jahr hat so vieles ruiniert.

Geraubtes Lächeln hinter Masken 

hat uns Menschen voneinander isoliert.

 

REF: Sei der Wind in meinem Segel

der mich anschiebt, nur ein Stück

So war es immer mit uns beiden

du hast mir allzeit Mut gemacht.

 

Nur eine Spur von deinem Duft

Nur den Hauch von einem Kuss.

 

Alternativ, nennt man die Lügen

Viele glauben unerbittlich fest daran

Hass und Zwietracht wird gepredigt

Rattenfänger ziehen trommelnd übers Land.

 

Ich weiß genau, dass es dich ekelt

Du liebst die Anmut mit offenem Verstand

Doch jetzt,  wo ich verzagend schwanke

Nimm mich als Muse an die Hand.

ZusatzInfo: Diesen Song wollten wir für einen regionalen Musiksampler einreichen, haben es aber nicht bis zum Stichtag geschafft. Dennoch machen wir auch hier gerne Werbung für das Projekt und für die beteiligten Bands. →

 

https://www.multitracks-freiburg.de

 

Also, Augen auf und sobald der Sampler veröffentlicht wird, zieht euch die Files der Kollegen und unterstützt damit auch die musikalische Szene in unserer Regio! 

By the way → THX an Robert Ribeiro, für Deine Zeit und Deine Tipps!

----------------------

© Copyright