KLARTEXT:
---

Unsere Grundeinstellung:

 

Sehr betrüblich, auch peinlich, aber leider in der heutigen Zeit eine Realität, dass man

sich über Dinge äußern muss, die in einer aufgeklärten Gesellschaft kein Thema mehr sein sollten:

 

Herrengedeck: Wir, als gesamte Band, stehen gegen JEDE Ideologie, sei sie politisch oder religiös begründet, die sich gegen eine offene/freie und demokratische Gesellschaft ausspricht.

----------

Aktuell zum Impfen:  21.11.2021

 

Herrengedeck: Wir haben uns gegen Corona impfen lassen und stehen auch dazu!

(Neuer Stand: Seit dem 25.1.2022 sind wir nun auch alle geboostert.)

 

Unser Selbstversuch hat ergeben:

 

1. Keiner von uns ist zu den bisher „angesagten“ Weltuntergangstagen gestorben. 

(Und den zukünftigen Vorhersagen, die ja regelmäßig nachgereicht werden, sehen wir mit gelassener Ruhe entgegen.)

 

2. Unsere sexuelle Potenz, falls überhaupt zuvor vorhanden, hat sich weder positiv noch negativ geändert.

 

3. Auch der Unsinn, dass man vom Impfen „schwarz“ werden würde, müssen wir leider verneinen! (Etwas mehr Farbe hätte uns durchaus gut zu Gesicht gestanden.) 

 

4. Dass eine Impfung die DNA verändert, das könnten wir erst durch eine langfristige Selbststudie nachweisen, aber, wir sehen darin auch einen Hoffnungsschimmer, dass sich dadurch die Welt zum Besseren ändern könnte. Denn so, wie es um die Menschheit bestellt ist, brauchen wir nicht besonders stolz auf unsere DNA zu sein.

 

5. Ob wir nun Mikro-Chips implantiert bekommen haben, das entzieht sich weiterhin unserer Kenntnis. Was uns jedoch sehr "merkwürdig" aufgefallen ist → Seit der Impfung wurde uns Bill Gates immer sympathischer. Das könnte ja nun ein echter Beweis sein? ...

(Ahnungsschwangere Mystery-Musik ertönt ... )

 

Oder ...  es ist einfach nur eine tiefe Abscheu gegen diejenigen, die so einen Unsinn in die Welt setzen!

 

 

Anyway ... Wir führen den Selbstversuch akribisch weiter und teilen euch selbstverständlich mit, falls es doch noch zu Impfreaktionen kommen sollte, die eine der Verschwörungsmythen bestätigt.

 

Bis die Tage ...und  lasst euch impfen, wenn es keine medizinisch bedenklichen Vorerkrankungen gibt und dies werdet ihr ja hoffentlich mit eurem Arzt/Ärztin  abgleichen und nicht mit den virtuellen Budentrollen, die hinter allem eine Verschwörung und dunkle Mächte sehen.

 

Auf den Punkt gebracht: →

 

Glaubt nicht jeden Schwachsinn, der völlig haltlos verbreitet wird!

 

Herrengedeck

------------------------------------

Es gibt zu viel „künstliches“ in der Kunst ... und zu viel "alternatives" bei den Fakten ...

Sein und Schein driften immer weiter auseinander ... Wir hoffen →

Dass sich dieser Graben, Stück um Stück, überwinden lässt.