top of page

FREUNDE/KOLLEGEN

---

 

Auf dieser Seite wollen wir Euch Freunde und Kollegen vorstellen, die wir als Musiker sehr schätzen! ...Wir können euch wärmstens empfehlen ihre Konzerte zu besuchen!

-----

 

 

Beginnen wir mit  MICHAEL & THE COOKS ... die uns schon zu einem gemeinsamen Konzert im Freiburger Stadtgarten eingeladen haben. Mit ihnen zusammen werden wir auch die "3.Ihringer Musiknacht" rocken.

 

Folgt einfach den Band-Links und lasst euch etwas Appetit machen:

 

https://de-de.facebook.com/MichaelAndTheCooks/

https://www.aus-der-fassung.de/sessions/michael-the-cooks/

----

Eine besondere Freude für uns, dass auch

ME AND THE SCOTSMAN unserer Einladung zur „3. Ihringer Musiknacht“ gefolgt sind. Garry Shaw ist ein schottischer Vollblutmusiker, den wir nun mit seiner neuen Band gerne auf unserer Freundesliste hinterlegen:

 

Mit Garry Shaw und seiner früheren Band den „Pebble Stones“ sind wir schon einige Male auf der Bühne gestanden ... 

 

Apropos „Pebbles“: → Unser gemeinsamer lieber und sehr guter Freund, Uwe Boschert, wurde und wird nicht vergessen!

 

Hier der Link zu den „ME AND THE SCOTSMAN“:

 

http://www.bandhunter.rocks/garry-shaw--me--the-scotsman.html

Und hier ein neues Projekt der Band auf YT

Ansehen und anhören lohnt sich!

https://youtu.be/Y7JnIm16iEc

----

Hier nun der Link zu einer Rock & Blues- Band, die schon viele Jahre mit handgemachter Musik die Region unsicher macht ... →

Tough Enough 

 

http://www.tough-enough.com

 

By the way ... Mit einem der Bandmitglieder, Bernhard, sind wir nicht nur befreundet, sondern, er ist sich auch nicht zu schade, um ab und an, als einer unserer Gäste bei manchen Songs einzusteigen ... Wir freuen uns schon auf den nächsten Gig mit ihm!

----

Hier nun eine Band, die wir gerne empfehlen, weil es ein 

besonders sympathisches Projekt darstellt: -> ZIZO acoustic 

 

Der Bandleader Uwe Umhauer hat um sich herum junge Talente geschart,

mit denen er zusammen musiziert. Man kann sie jedes Jahr beim „Klappstuhlhock“,

in Bischoffingen erleben … Also, nächstes Jahr wieder -> 

 

Klappstuhl mitbringen … und dann eine tolle Atmosphäre genießen:

 

----

bottom of page