AKTUELL:

------

2022

------

e gitten-2.jpg

Ursprünglich wurde Herrengedeck als E-gitarrenlastige Rockband gegründet, aber, so über die Zeit, haben wir uns mehr und mehr den akustischen Gitarren verschrieben, um Euch unsere eigenen Songs zu Gehör zu bringen.

 

Nun überkommt uns wieder der Drang unsere alten E-Gitarren aus den Koffern zu holen und unsere Röhrenverstärker wieder anzuheizen ...

 

Mal sehen/hören was sich nun ergibt ... Auf diesen Prozess sind wir selbst sehr gespannt.

 

Herrengedeck

Klar, obwohl man schon so ziemlich alle Gitarrenmodelle hat, so sucht man dennoch immer wieder einen neuen Sound, der unsere Musik um andere Klangwelten bereichert.

 

Hier unser Jojo bei MusiX in der Schweiz. By the way -> Eine unscheinbare Lagerhalle im Industriegebiet, aber dennoch eine relativ gute Auswahl an Gitarren und ein freundliches Verkaufsteam.

2. Schweiztour 2.jpg

Zwei Berge treffen und verlieben sich. 

(DiensBerg und DuesenBerg )

 

Unser Jojo hatte die Qual der Wahl zwischen vielen hervorragenden

Duesenberg Gitarren und seine Wahl hat er nun getroffen.

 

(Hier bei UNICORN MUSIC in Freiburg. Freundliche Verkäufer und eine gute Auswahl an Duesenberg Gitarren.)

Nachdem Jojo die besten Musik-Shops in Europa nach guten Gitarren abgegrast hatte, blieb für Armen nichts mehr übrig ... :-(

 

Er konnte nur noch die Mülltonnen in der Nachbarschaft durchwühlen, ob sich dort eventuell etwas finden lässt ....

 

Aber, wie jedes gute Märchen, hat auch dieses ein Happy End.

Müll.jpg
Müll-2.jpg

Und auch unser Volker testet gerade ein paar neue Bassgitarren an  ...

 

© Copyright
sl 85 herren-9.jpg