© Copyright
Aktuell:
-------------

März 2021

Danke der Nachfragen! ...

und ja, uns gibt es immer noch ;-)

 

Aber uns geht es auch nicht besser, als vielen unserer Kollegen.

 

Gemeinsames Proben ist nicht mehr möglich. (Das ist wirklich übel!) Und

die Bühnen bleiben auch immer noch versperrt. 

 

Da sehen wir nur eine Möglichkeit, um diese Zeit zu überbrücken → 

 

Wir arbeiten „Spurgetrennt“, aber dennoch gemeinsam an neuen Songs.

 

Für uns, als Liveband, ziemlich ungewohnt, dass wir nicht zusammen im Raum sitzen können, um an einem Song zu feilen. Songs selbst zu recorden, das hat uns bisher nicht wirklich interessiert, aber nun müssen wir das eben lernen.

 

Hauptsache, man lässt sich nicht unterkriegen und macht aus den widrigen Umständen das Beste.

 

Bleibt gesund und hoffentlich sehen und hören wir uns bald wieder!

 

Herrengedeck

----------------------

Wir warten darauf, dass sich Corona verflüchtigt und wir endlich wieder auf die Bühnen steigen dürfen.

Und zwischenzeitlich, da kommt einem selbst der sinnhafte Unsinn gerade recht.

(Kurzer Videoclip ->)

Herrengedeck

HERRENGEDECK © 2021